Wandergruppe

Am 28.09.2023 wurde die Wandergruppe des OV Völklingen gegründet.
Der Anlass war der Gedanke, dass man nicht alleine spazieren gehen muss, wenn es die
Möglichkeit gibt, unverbindlich mit anderen Personen zu wandern.
Vollkommen überrascht,aber auch erfreut ,sind wir über die Teilnehmerzahl unserer
Wandertouren. Wir haben nicht damit gerechnet, daß unsere Idee so positiv angenommen
wird.

Bei unserer Wandergruppe ist jeder willkommen, ob VdK-Mitglied oder nicht, Senior oder Junior, Zwei- oder Vierbeiner.

Die Wandergruppe trifft sich regelmäßig, jeden zweiten Sonntag im Monat. Über die Sommermonate Juli und August setzt unsere Wandergruppe urlaubs- und wetterbedingt aus.

Die genauen Termine und Treffpunkte erfahren Sie in unserer Rubrik Termine.

Stammtisch

In regelmäßigen Abständen trifft sich unser Stammtisch für Interessierte und Mitglieder zum zwanglosen Austausch.

Die Termine und Locations erfahren Sie in unserer Rubrik Termine.

Wir bieten mehrmals jährlich für alle interessierten Bürger Informationsveranstaltungen oder Vorträge zu sozialen Themen an. Für die Veranstaltungen werden von uns, zu dem jeweiligen Thema fachkundige Dozenten eingeladen.

Termine und Themen der Informationsveranstaltungen erfahren Sie als Mitglied per E-Mail, oder hier in unserer Terminen.

Informationsveranstaltungen
 und Vorträge